Gerade erst aus der Klinik und schon wieder an der Flasche…

Die Schauspielerin Jacky Black hat es nicht geschafft von ihrer Alkoholsucht loszukommen und lässt sich ungeniert morgens um 11.00 Uhr im Schlabberlook, Zigarette und Bier im Stadtpark blicken.
Wird sie jemals von der Flasche loskommen???

In Wirklichkeit war es bereits abends gegen 20.00 Uhr, als Jacky Black, die Flasche eines Freundes haltend, gesichtet wurde. Jedoch provozierte sie die Paparazzi lediglich.

Supermodel Angelina Ballerina: Drogen trotz Schwangerschaft!!!

Obwohl es eindeutige Anzeichen auf eine Schwangerschaft gibt, geht sie ihren Vorlieben weiter nach und riskiert somit rücksichtslos die Gesundheit ihres Ungeborenen.

Die Wahrheit: Zurzeit macht sie Urlaub am Wannsee und lässt sich lediglich das Luxusessen schmecken. Nach ihren anstrengenden Wochen auf den Laufstegen der Welt hat sie sich ein  Schlückchen kühles Bier redlich verdient!

“ Highlight“- Star Lulu Verrari feiert bis(s) zum Morgengrauen

Der Youngstar ist schon jetzt völlig ausgebrannt. Die zweite Nacht in Folge tanzt sich die Minderjährige durch die angesagtesten Clubs der Stadt. Ist sie überhaupt noch ein Vorbild???

Was viele nicht wissen: Auch sie hat keine Lust auf den Paparazzi und liefert ihm absichtlich  eine Schlagzeile.

Game – Over im Liebesglück

Nach nur 4 gemeinsamen Monaten hat sich das Traumpaar Nummer 1 nichts mehr zu sagen.

Bis vor zwei Wochen zeigten sie ihre Gefühle noch öffentlich auf dem Roten Teppich, doch schon jetzt zeigt sie ihm die kalte Schulter.

Hat nicht jeder schon einmal dumm geguckt?


Advertisements